top-image.png, 42 kB Christa Bauer

Hauptstr. 8
A-2100 Stetten, Österreich
+43 (0)664 583 94 66

Follow guides_austria on Twitter
Wien
Home Allgemeines Wien Spezialthemen Rund um Wien Bundesländer Publikationen Kontakt
Special: Wiener Kongress - Führung und Infos »»»

Allgemeines
Über mich
Preise, AGB
Eintrittspreise
Impressum

Über mich ...
christa-bauer4.jpg, 13 kB
Ich bin staatlich geprüfte Fremdenführerin, und es gibt für mich nach wie vor keinen besseren Beruf als diesen!

Aufgewachsen bin ich in Niederösterreich, nur wenige Kilometer außerhalb Wiens. In meinen beruflichen Anfängen in der Touristik war ich in der ganzen Welt unterwegs, bis ich letztendlich wieder in Wien landete.
Und nun mache ich schon seit einigen Jahren das, was ich am besten kann: Reden und Ihnen Geschichte und Geschichten über mein Land erzählen...

"Staatlich geprüft" heißt, dass wir einen Kurs besuchen und danach eine Prüfung ablegen müssen, um als Fremdenführer arbeiten zu dürfen. Bevor wir zu dieser Prüfung zugelassen werden, haben wir rund 900 Ausbildungsstunden hinter uns! Diese erstklassige Ausbildung garantiert, dass wir wirklich wissen, wovon wir reden.Uns erkennen Sie an unseren Plaketten mit dem "austriaguides"-Logo!

Ich führe in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Languages: English and German
Impressum  
©Copyright 2014 Christa Bauer - www.touristguides-austria.at  -  aktualisiert am 4. November 2014   -   Webmaster, Technik, Skripts: Pegasoft®