Führung 'Haben's schon gehört?' - Geschichten und Anekdoten aus Wien - Christa Bauer - Fremdenführerin, Tourguide, Austria

Ansicht Schönbrunn

www.touristguides-austria.at

Christa Bauer, Fremdenführerin

Führungen wieder
möglich!

www.touristguides-austria.at

Direkt zum Seiteninhalt

Führung 'Haben's schon gehört?' - Geschichten und Anekdoten aus Wien

Auch zu Kaisers Zeiten verbreiteten sich Nachrichten über Skandale, Spleens und amouröse Abenteuer der kaiserlichen Familie rasend schnell in Wien. Was heute Film- und Popstars wie Madonna, Brad Pitt und Paris Hilton für die Yellow Press sind, waren damals die Mitglieder des Hauses Habsburg. Nichts blieb verborgen, weder außereheliche Affären oder homosexuelle Neigungen noch die diversen Eigenheiten, die manche Angehörige der Habsburger pflegten.

Begleiten Sie mich auf eine Reise des Klatsch und Tratsch vergangener Jahrhunderte!
Zurück zum Seiteninhalt